Kann man Sonic & All-Stars Racing Transformed auf Deutsch umstellen? Wenn ja, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam-Bibliothek -> Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Sprache -> deutsch einstellen.

akaimio
Fragesteller

Hat funktioniert, dankeschön. Der Stern ist dir sicher :)

Saebi22  30.12.2021, 11:03

Ich habe das selbe Problem aber es gibt die Kategorie Sprache nicht

hm deine Konsole ist aber auch auf deutsch oder?

Ich kann nur sagen guck dich in dem spiel um.

Achja es könnte sein das das pofil was du auf english angefangen hast auch englisch bleibt.

akaimio
Fragesteller

Danke für den Tipp mit der Profilsprache. Das Spiel ist für den PC und mein Laptop ist aus einem deutschen Laden, von daher sollte es an der "Konsole" nicht liegen ;) Danke nochmal :)

TalonNEU  19.06.2013, 14:56
@akaimio

achso ich kenn das nur für Wii zumal ich auch nur den Vorgänger habe.