Songs für übernachtungsparty?

7 Antworten

Macklemore - Glorious

Calvin Harris - Feels

Post Malone - Rockstar

Tory Lanez - Shootets

Rihanna - I just

Mura Masa - Lovesick

Asap Rocky - Everyday

Maleek Berry - Kontrol

Fran Ocean - Swim good

Lana del Rey - White Mustang

Pnl - Da

Jul - J'oublié tout

Rin - Monica Bellucci

Yung Hurn - Bianco

Miamai Yacine - Bon voyage

Alles von Bryson Tiller, Russ und Maitre Gims

Suche vorallem Songs auch zwischen drin zum mitsingen aus
Z.b
Gang von Cro
Oder so...

Girls like, Mi Gente, my house
Mehr fällt mir jetzt nicht ein xD

hier sind ein paar lieder die ich sehr gerne höre wenn ein paar freunde bei mir sind: friends von justin bieber, everyday von ariana grande, do re mi von blackbear und gucci mane, 2U von justin bieber, there for you von martin garrix&troye sivan, pretty girl von maggie lindemann, heute mit mir von nimo, bon voyage von miami yacine, bros von rin, dangerously von charlie puth, Look at me von XXXtentacion, bass von rin, colors audien remix

das sind so meine fav viel spaß beim hören ich habe die playlist auch auf meinem spotify account kannst mir ja folgen heiße da jonaa1402

Würde eine Mischung von Psytrance und ein paar Liedern von Rammstein vorschlagen!