Songs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieder von Ariana Grande, besonders gerade Into you & Breathin ❤️✨

Brave & Every Teardrop von Coldplay (habe ich gehört, als jemand den ich mochte verstorben ist). Diese beiden Lieder sind deshalb sehr emotional für mich.

Alle Lieder aus 1989 von Taylor Swift & Cruel Summer & ein paar Lieder aus Midnights.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  01.11.2023, 17:37

Danke für den 🌟

"Get here" (Oleta Adams)

Das ist ein schöner emotionaler Song, der Kraft und Zuversicht gibt, wenn die Partnerin für längere Zeit auf einem anderen Kontinent ist und die Musik die Sehnsüchte transportiert.

Mein Lieblingssong ist Turbulence von Ateez, aber ich habe noch nie etwas erlebt im Zusammenhang mit dem Song

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mein Lieblingssong ist 10:35 von Tiësto und Tate Mcrae:)

Den neuen Remix von Mädchen auf dem Pferd-

Hab ich irgendwo auf nh Party mit meiner Cousine gefühlt

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Podcasts und Musik