OK

Angesichts des momentanen Revivals der Techno- und Dancemusic der 90er Jahre liegt der Song konzeptionell sicherlich im Trend. Allerdings sind die Anleihen bei Faithless doch sehr offensichtlich ...

Schlecht

Fast-food-music, um es mit Salvador Sobrals Worten zu sagen.

Ich hätte ein Lied in schwedischer Sprache bevorzugt.

Ich persönlich würde (wenn das Lied auch gut ist) die eigene Sprache immer für den Mut belohnen (ich erinnere mich an gute Lieder in isländischer oder estnischer Sprache - selbst die Omas, die in Udmurtisch gesungen haben, hatten meinen großen Respekt). Englisch ist nicht verkehrt, hört sich aber für mich zu beliebig an.

Wer singt schönes Schwedisch? Garmana (aus Sundsvall)... aber für den breiten Publikumsgeschmack vermutlich nicht tauglich.

Das Lied hat mit Schweden nix zu tun.
Das Lied tut keinem weh, sagt mir aber auch nix.

Sehr Schlecht

Gefällt mir überhaupt nicht, der schwedische Beitrag in diesem Jahr. Unseren Beitrag, Isaak mit #AlwaysOnTheRun, finde ich da bei weitem besser.

Maria Sur holt mich jetzt zwar auch nicht sonderlich ab, insgesamt stimme ich Dir aber zu. Eine überzeugendere Stimme als die beiden Jungs hat sie auf jeden Fall, ansonsten ist bei beiden Acts alles gleich durchschnittlich.

Ein Finalkandidat wäre Schweden für mich zumindest in diesem Jahr nicht, wäre Schweden als Gastgeber nicht eh schon gesetzt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.