Song gesucht- Schöne Tage?

5 Antworten

Ja, es gibt einige Songs, die zu deiner Beschreibung passen könnten. Hier sind einige Vorschläge:

1. R.E.M. - "Everybody Hurts"

2. Green Day - "Good Riddance (Time of Your Life)"

3. Adele - "Someone Like You"

4. Bruce Springsteen - "Glory Days"

5. Oasis - "Don't Look Back in Anger"

6. Guns N' Roses - "November Rain"

7. Queen - "These Are the Days of Our Lives"

8. Coldplay - "The Scientist"

9. Bon Jovi - "It's My Life"

10. Eric Clapton - "Tears in Heaven"

Diese Songs haben alle Texte, die sich auf vergangene Zeiten, nostalgische Erinnerungen oder das Vermissen glücklicher Tage beziehen. Vielleicht findest du in einem davon den Song, den du suchst. Viel Spaß beim Hören!

  • Geile Zeit von Juli
  • Yesterday von Atmosphere
  • Alte Zeit von Nate57

Ich liebe diesen Song, er erinnert mich immer wieder daran wie schön die Welt ist und erzählt aus vergangenen Tagen aber auch über die Gegenwart und Zukunft ✨

https://www.youtube.com/watch?v=ZMnfbdb2Sw4

Airsoftler1612  17.06.2023, 02:50

Ben Zucker "unsere Jahre"?

LIF3MAU5  17.06.2023, 02:59
@Airsoftler1612

Ich höre keine Schlagermusik. Eher deutschen Pop/Rock, Musical, Funk, usw. aber Schlager ist mir da zu Standard.