Lieder über vergangene Freundschaften- vergangene schöne Zeiten!

20 Antworten

Freddy Quinn - Schön war die Zeit!

Gruss Norbert

bienemaus63  08.02.2015, 14:13

Ja, genau das wollte ich auch sagen. Das Lied war wunderschön, aber eben für ältere Leute gedacht. Könnte es aber immer noch gern hören. LG v. bienemaus63

Seasons in the sun

Oderdochnicht  09.02.2015, 22:02

Das ist so schön... wenn auch traurig

Zwei gute Freunde, zwei gute Freunde, die sagen nicht ade beim auseinandergehen. Denn für zwei Freunde usw.......... Ich glaube das war auch von Freddy Quinn gesungen. Weiß es aber nicht ganz genau. Liebe Grüße von bienemaus63

Hi, hast hier schon viele tolle Vorschläge bekommen - ich kann noch beisteuern: "An deiner Seite" von Unheilig und "Ich wollte noch Abschied nehmen" von Xavier Naidoo... Gruß, Elsie

JANIS JOPLIN - "Me And Bobby McGee"