Song gesucht - vermutlich "Rondo Veneziano"...

4 Antworten

Du solltest bei deiner Suche systematisch vorgehen. Zuerst musst du in Erfahrung bringen welche Alben es von Rondo Venziano gibt.

http://www.discogs.com/artist/Rond%C3%B2+Veneziano

Anschließend gehst du Album für Album durch. Bei Amazon, im iTunes Store und auf anderen Musikportalen kannst du dir die Stücke anhören. Viele findest du auch auf YouTube.

Viel Glück bei der Suche!

am besten gibst du auf youtube mal rondo veneziano ein und hörst in die titel rein - du wirst ja das stück schnell erkennen, musst dich also nicht zeitaufwendig durch alle vollständig "durchhören".

viel erfolg!

Hi Roland1988 !

war es vielleicht dieser Song hier :