Kennt ihr gute Kummer / Vermissen Songs?

5 Antworten

Ich wüsste ein paar Indie-Songs von Taylor Swift, die gut zu diesem Thema passen würden. Ich weiß nicht, ob das eine bevorzugte Musikrichtung ist, aber der Text würde auf jeden Fall sehr gut passen.

  • Betty
  • Cardigan
  • August
  • Coney Island
  • Evermore

...und einige mehr.

xadrian
Fragesteller

Bin jetzt nicht so ein Taylor Fan, aber habe es mir trotzdem angehört und hört sich eigentlich gut an, Danke dir!

Hallo,

Erstmal hoffe ich das du gut drüber hinweg kommst aber hier welche von mir, bestes immer als slowed+reverb version:

- Daylight _David Kushner

- Mockingbird_Eminem

- Living Life in the Night_Sierra Kidd

- metamorphosis_Interworld

- spit in my face_ThxSoMch

- I'm yours_Isabel La Rosa

- way down we go_Kaleo

-shape of you_ed Shereen

Falls du noch mehr möchtest hab noch welche.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xadrian
Fragesteller

Danke dir (:

Way down we go hab ich total vergessen auch nen Klassiker :p

Rest kannt ich tatsächlich schon, aber mit slowed+reverb hör ich mal rein

Helpless3559  05.02.2024, 19:51
@xadrian

Ja, die sind meistens besser als die Originalen, meiner Meinung nach

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht ist "Für die Liebe sterben" oder "ohne Liebe" von Schneewittchen passend? https://youtu.be/3FZguR35xMk https://youtu.be/xru5x2t8q_E

xadrian
Fragesteller

Leider nicht so mein Fall vom Klang her :( Trotzdem vielen lieben Dank dir!

Neugier4711  05.02.2024, 23:02
@xadrian

Leider ist die Band gewöhnungsbedürftig, weil anders. Ich mag sie sehr. Die hat nur eine kleine Fan-Gemeinde. Die Texte der Band sind so ungewöhnlich, wie die Melodie. Live fesseln sie meist alle Zuhörer in ihren Bann. Oft singen zum Ende alle begeistert mit.

Mh.. mein kummersong ist zurzeit:

How do I say goodbye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xadrian
Fragesteller

Klassiker, höre ich tatsächlich auch gerne mal (: