Sonderbare SMS von Google bekommen, weiß eventuell jemand mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend wollte jemand mit deiner Handynummer ein Gmail Konto erstellen.

Diese SMS bekommt man bei Neueröffnung oder Einloggen vom Unbekannten Gerät.

Crave672
Fragesteller

Ah, vielen Dank. Ist bei mir schon so lange her, daher wusste ich das nicht.

Da hat jemand bestimmt einen Zahlendreher gehabt, als er seine Nummer bei Google eingetippt hat.

Zufälligerweise passte es mit deiner Nummer.

Ist mir auch schon passiert und ich habe garkein Googlekonto.

Crave672
Fragesteller

Ja, das wird es wohl sein. Danke für deine Antwort.