Sommersprossen wegbekommen, aber wie? 😤😥

7 Antworten

Es gibt Cremes, aber die sind verschreibungspflichtig. Ich würde Dir davon abraten, weil sie sehr aggressiv sind und die Haut schädigen. Ich finde Sommersprossen sehr schön, aber kann verstehen, dass Du sie loswerden willst, wenn sie Dir nicht gefallen.

Also es gibt so eine Creme von Alverde, die, die Sommersprossen was aufhellen, also das sie nicht so deutlich raus stechen. Dann am besten Concealer drauf machen und man sieht sie gar nicht mehr.

Ich denke nicht, dass es eine Creme gibt. Und auch wenn, Sommersprossen sind was besonderes und total schön.. Aktzeptier sie doch einfach :-)

Hey also ich finde Sommersprossen sehr schön und hätte auch gerne selber welche und falls du eine Creme suchst dann geh doch mal zur Kosmetikerin

Also ich habe noch nie was davon gehört.... Ich glaube das einzigste wäre Make up...