Sommersprossen und dunkle Haare?

3 Antworten

eine Kollegin hat einen dunkleren Teint & hat auch Sommersprossen, zudem ein Muttermal wie bei Cindy Crawford, sieht ganz niedlich aus.

Meine Freundin hat auch Sommersprossen, tönt die Haare auch etwas dunkler. Leberfleck auf dem Wangenknochen so ähnlich wie bei Natalie Portman, auch sehr niedlich & süß

Ich persönlich LIEBE solche Kontraste, aber ich würde dir nur empfehlen das zu tun, was du persönlich am schönsten findest und wie du dich am wohlsten fühlst :)

Such mal nach Balayage das sieht mega aus und das passt echt jeden

Mayru
Fragesteller

Oh das stimmt! Sieht super aus