Sommersprossen sehr schnell loswerden?

2 Antworten

Das sind Pigmentflecken, ohne Bleichmittel (die die ganze Haut bleichen und zum Teil giftig sind) oder auch irgendwelche Lasertherapien geht da gar nichts - und schnell schon gar nicht....

Sommersprossen sind das beste was dir passieren kann. Abgesehen davon, dass unendlich viele Menschen sich diese tätowieren lassen, weil sie es cool finden, sind diese Sprossen gut für die Haut. Weniger falten im Alter.