ab wann darf man sich sommersprossen weglasern lassen?

4 Antworten

Sprich mal mit deinen Eltern. Wenn deine Eltern zustimmen und bereit sind zu zahlen und ein Arzt auch eine "medizinische Notwendigkeit" sieht, geht es auch schon als Jugendliche. Du musst denen klar machen, wie sehr Du unter Deinen Sommersprossen "leidest", z.B. weil du deswegen gemobbt wirst. Dann übernehmen auch oft die Krankenkasse die Behandlungskosten oder zumindest einen Teil .

Umgekehrt, wenn du mit Deinen Sommersprossen "nur" unzufrieden bist, ist es eine Schönheits-OP und geht erst ab 18 und nur gegen Bezahlung.

Viel Erfolg!

Somebody8888888
Fragesteller

danke dir für die ausführliche antwort!🙏

Hallo meines wiesens nach gibt es eine Salbe dagegen

Woher ich das weiß:Hobby

Somebody8888888
Fragesteller

weißt du wie die heißt oder wo man diese salbe kaufen kann?

kannst ab 18 machen lassen.. also fang mal an zu sparen.. denn das bezahlt keine Krankenkasse.. Unzufriedenheit ist keine medizinische Indikation