Frage von Keesemann, 74

Sommersprossen mit Zitronen Saft entfernen?

Ich habe ein paar Sommersprossen. Ich habe gehört, dass man sie mit Zitronensaft weg machen kann. Ich weiß auch schon wir und brauche keine Anleitung.Ich wollte fragen ob sie da wirklich weg gehen und ob da noch irgendwelche Flecken in Gesicht zu sehen sind.

Ps: Bitte schreibt nicht, dass Sommersprossen "süß" sind oder so. Danke :)

Antwort
von Samika68, 56

Sommersprossen sind Pigmentstörungen der Haut. Sie lassen sich genauso wenig weg waschen wie Muttermale!

Antwort
von user8787, 32

Doch, ich schreibe das!*schmunzel....ich liebe die Sommersprossen meines Mannes, jede einzelne.  

Nun zu deiner Frage, nein man kann die Teile nicht wegrubbeln, reiben oder wischen. Auch nicht mit irgendwelchen Mittelchen. Selbst bleichen würde nicht viel nützen. Hast du die Gene für Sommersprossen kommen die immer wieder.

Du bist wie du bist einzigartig....mit Sommersprossen. 

Antwort
von Irina55, 42

Das klappt nicht. Sommersprossen sind unter der Haut.

Antwort
von xydaa, 32

Sommersprossen sind Pigmentablagerungen unter der Haut ... Die bekommt man nicht so einfach weg :) Aber ich finde Sommersprossen eigentlich sehr schön da es auch mal was anderes ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community