Frage von kyra3, 108

Sommersprossen entfernen ohne OP?

Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich gerne meine Sommersprossen entfernen, aber wie? Ich bin 14 Jahre alt und habe schon recht viele Sommersprossen, (auf den Wangen und ein paar auf der Stirn). Ich habe es schon mit Zitronensaft probiert und dies hat bis jetzt eigentlich gut geklappt, aber nur für bestimmte Zeit. Kennt jemand ein gutes Hausmittel womit man sie wegbekommt oder kann man ganz einfach nach Rossmann/DM fahren und dort gibt es ein Bleich- oder ein anderes Mittel was nicht als zu teuer ist oder vielleicht auch eins aus dem Internet. Vielleicht habt ihr damit ja schon eigene Erfahrung gemacht. Danke schonmal. :-)

Antwort
von coccinelle25, 75

Du solltest dich über Sommersprossen freuen, und deine junge Haut nicht jetzt schon mit solchen Mitteln kaputtmachen...und wenn es dich so stört, dann schmink sie doch über, aber ich würde sooo viel für Sommersprossen geben...

Antwort
von Seelentraum, 75

http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/sonnenschutz-und-sonnenbrand...

Wieso entfernen? Mein ganzes Gesicht ist voll und ich finds wirklich schön und außergewöhnlich. So viele Leute sagen mir, dass sie selbst gerne welche hätten :)

Antwort
von VielFragerin84, 76

Du könntest sie einfach überschminken. Du bist erst 14, wer weiß, vielleicht würdest du es in ein paar Jahren bereuen, dass du sie entfernt hast

Antwort
von keerem, 71

Frische Briese - Kann man im DM kaufen für 9,99€ meine Sommersprossen sind nach 2 Monaten komplett verschwunden.

Antwort
von Endspurt, 63

Schneckenschleim soll wirken. Also geh in den Garten, sammle Schnecken und lass sie dir durch‘s Gesicht schleimen *bääähhh* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten