Sommerferien aber so langweilig?

6 Antworten

Ferienjob und damit dann auch neue Leute kennenlernen. Mit den neuen Leuten nach der Arbeit abhängen.

  • Ferienjob
  • ins Schwimmbad gehen macht auch allein Spaß
  • an einen See fahren

Du kannst es ja Mal mit zeichnen/malen versuchen.Ich habe damals, als mir langweilig war, angefangen zu malen, und mittlerweile ist es mein größtes Hobby. Und wenn man dann dazu noch Musik hört, dann vibt es noch mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich habe einige Ideen für dich:

  • Schwimmen gehen in einem Pool, See oder Freibad
  • Lesen
  • Musik hören
  • Spazieren gehen
  • Fußball spielen
  • Leute treffen/einladen
  • Sonnen
  • Städte besichtigen
  • Kartfahren
  • Eis selbst machen
  • Escape Room besuchen

LG

Behalte das Gefühl mal in Erinnerng und denke daran, wenn dich die Schule wieder ankotzt.