Sommer Torantrieb.Beim ersten mal betätigen läuft er ganz langsam.Die nächsten male ganz normal?

4 Antworten

Reset und im Anschluss könnte ein wenig WD 40 auf die Antriebskette weiter helfen.

Gruß

Wenn er eine Lehrfahrt macht geht das absichtlich sehr langsam. Danach geht es normal.

Könnte verharztes Schmiermittel im Motor oder im Antrieb sein.

@kkauer

Meine Frage vom letzten Post von Dir blieb unbeantwortet. Was macht der Antrieb wenn er entriegelt ist und ohne Tor läuft. Funktioniert dann normal?

Hast Du die Anleitung geladen aus dem Netz oder hast Du eine?