Somfy Altus RTS?

1 Antwort

Wenn man komplett kauft, dann kann man erwarten dass der Kram von Somfy auch bereits eingestellt ist vom Werk das zusammen baute. Jeder gute Markisenhersteller würde das tun. Und wenn man es nicht tut, dann wäre ein Hersteler mit simplen Endschaltern erste Wahl.

Schrei vor Glück oder schicke es zurück. bzw. lies den Vertrag den du geschlossen hast. Ggfs. verlange das blöde Einstellkabel.
Ansonst hilft nur Gurgeln nach Antwort. Meist ist das Einstellkabel sehr simpel belegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung