Solo Leving Folge 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz grob sind die ja in dem raum eingesperrt . einer will abhauen und wird vom "König" weggelasert. alle haben panik und checken nicht was sie tun sollen.
sung jinwoo ist der einzige der checkt dass die tafel mit den 3 Regeln die antwort sein könnte und sagt den anderen was sie tun sollen (erst anbeten, dann was mit musik statuen)
am ende (viele waren da schon tot) war nur noch main dude mit einem bein, seine healer freundin und der gruppenführer da. er hat gesgat dass der führer abhauen soll mit der freundin und ihn da lassen soll.
er wurde von den statuen eig umgebracht aber dann kam eine meldung vom system:
Geheimquest: "Mut der schwachen" abgeschlossen. Sie haben sie Qualifierzung ein Player zu werden. Akzeptieren sie Ja oder nein (wenn er nein sagt stirbt er)

schau dir die folge iwann noch an denn dann checkst du erst richtig warum seine freundin danach so extremes Trauma hat usw.

AnimeMimi01
Fragesteller

Ich hoffe der Fehler wird bald wieder behoben.Aber Danke!

HuiPeng  19.04.2024, 08:20
@AnimeMimi01

Warum lässt man sich so hart spoilern. Statt einfach zu warten lol