Attack on Titan Staffel 4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der VoD-Anbieter WAKANIM gab auf Twitter bekannt, dass die 14. Episode von »Attack on Titan: Final Season« nicht wie geplant heute um 18:34 Uhr veröffentlicht wird, da sich das TV-Programm in Japan aufgrund eines Erdbebens kurzfristig geändert hat. Ein neuer Termin steht bislang noch aus.
Quelle: https://www.anime2you.de/news/465368/aot-final-ep14-verschoben/
Aufgrund der Berichterstattung über das Erdbeben in Wakayama wurde die Ausstrahlung und Simulcast-Übertragung von Episode 73 verschoben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Quelle: https://www.crunchyroll.com/attack-on-titan

Die Folge wurde aufgrund eines Erdbebens verschoben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Attack on Titan«: Episode 14 der Final Season verschoben

Von Robin Hirsch - Sonntag, 14. März 2021

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab auf Twitter bekannt, dass die 14. Episode von »Attack on Titan: Final Season« nicht wie geplant heute um 18:34 Uhr veröffentlicht wird, da sich das TV-Programm in Japan aufgrund eines Erdbebens kurzfristig geändert hat. Ein neuer Termin steht bislang noch aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Folge wird heut net ausgestrahlt,da in Japan ein Erdbeben ist. Und Attack on Titan kannst du legal auf Wakanim anschauen.