ATTACK ON GRATIS ONLINE (BITTE DRINGEND HILFE)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, mag ich sehr 43%
Noch nie geschaut 29%
Ja, es ist mein Lieblings Anime 14%
Nein es ist absoluter dreck 14%
Ja, es geht 0%
Es geht so 0%
Ne, eher nicht 0%

2 Antworten

Legal kann man alle AoT Staffeln nur bei Crunchyroll gucken, allerdings im Abo.
GerDub: https://www.crunchyroll.com/de/series/G24H1NM05/attack-on-titan-dubs
OmU: https://www.crunchyroll.com/de/series/GR751KNZY/attack-on-titan

Donatella09
Fragesteller

Ich danke dir :)

Donatella09
Fragesteller

Kennst du vlt. noch andere Plattformen, die kostenlos und auf deutsch sind?

ChrisCat1, UserMod Light  02.06.2023, 20:12
@Donatella09

Ja, aber die haben kein AoT im Programm.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

Auf Crunchyroll

Ein Abo lohnt sich, glaub mir

Donatella09
Fragesteller

ich hab kein Geld aber vielen Dank 😂🌝

Donatella09
Fragesteller
@princesskenny

Hä Digga was denn phahaha konzentrier dich mal auf dein Leben an statt mir zu sagen das ich arbeiten soll

princesskenny  02.06.2023, 20:39
@Donatella09

Wenn du dir etwas nicht leisten kannst, musst du halt arbeiten gehen wenn deine Eltern sich nicht anbetteln lassen. Im Gegensatz zu dir kann ich es mir leisten die Anime Industrie zu unterstützen.