sollten noch Meisenknödel verkauft werden, wenn es gar keine Vögel mehr gibt?

2 Antworten

Also wo ich lebe sind all diese Vögel keine Seltenheit … vor allem die Stare sind in Riesen schwärmen und kleine Mist biester die ich ungerne an meinem Futter habe da sie Meise, Spatz und Co die Federn Ausreißen wenn die auch versuchen zu fressen

Und da ich schon einige Jahre aktiv im Sommer füttere sammelt sich da auch eine Riesen Vielfalt an an Verschiedenen vögeln

Sorry, aber bei uns gibt es Vögel aller Arten, in Hülle und Fülle. Der Rückgang der Populationen muss vermutlich sehr regional und punktuell sein.