sollten Kinder erzogen werden vegan leben zu können?

5 Antworten

Würdest du Kindern auch zeigen wie Menschen erschossen werden, damit Sie sowas niemals tun? Gute Aufklärung und vor allem die freie Entscheidung des Kindes haben Priorität.

Nein auf keinen Fall. Schon mal was von Kinder- und Jugendschutz gehört und etwas Ahnung von der Kinderpsyche?!

JarumPoka
Fragesteller

Raffaela ist Ärztin und sie sagt kein problem

tephran  08.08.2023, 19:41
@JarumPoka

Welcher Arzt sagt, es ist ok, Kinder zu schocken, zu ängstigen und sie psychisch zu schädigen?! Was stimmt mit dir nicht.

JarumPoka
Fragesteller
@tephran

Rafaela die veganerin kennst du bestimmt von Tik tok

tephran  08.08.2023, 19:44
@JarumPoka

Nein ich hab kein TikTok gottseidank. Aber überlege mal, es geht nicht nur um die Ernährung bei solchen Methoden.

Erstmal Kinder schlimm traumatisieren, voll gute Idee

Wer sowas mit seinen Kindern macht, ist einfach kein guter mensch. Leb vegan, ist mir egal, aber lass deine Kinder da raus. Die können selber entscheiden wenn sie alt genug sind

Ich finde deine "Idee" absolut indiskutabel - und auch unfair, weil deine "Frage" wieder einmal das Veganerbashing anheizt !

Wahrscheinlich sehr gewollt von deiner Seite aus...:(

Ja - Kinder können sehr wohl vegan ernährt werden - komplett ohne Schockfilme !

Troll` bitte woanders - danke ! ;)