sollte verdi verboten werden da verdi oft alles lahm legt?

11 Antworten

Gewerkschaften verbieten?

Um Himmels Willen. Informiere dich bitte erst einmal, wofür Gewerkschaften stehen. Wo wir ohne Gewerkschaften stünden und warum das Streikrecht sogar im Grundgesetz erwähnt wird.

Das ist alles gut und richtig so. Vielleicht wurde der Sinn und Zweck bei einigen in den 2000ern und 2010ern in Frage gestellt.

Aber spätestens jetzt sollte langsam jedem wieder klar werden, wie wichtig und sinnvoll Gewerkschaften sind.

Nein - sie setzen sich für ihre Leute ein! Streik ist wohl nervig aber notwendig und es muss passieren wenn es andere stört.

wenn es nämlich um das eigene Geld geht was am Ende des Monats auf dem Konto ist - sind Menschen nämlich auch dafür !

Nein, ist auch nicht möglich.

Bürokratie kürzen

nicht Gewerkschaften verbieten.