Wann plant die Verdi bei der deutsche Bahn den nächsten Streik?

3 Antworten

Gar nicht, da Ver.di nicht die DB bestreikt. Die EVG hat Ende des Monats mit der Bahn die nächste Verhandlungsrunde, vermutlich wird kurz davor oder danach der nächste Streik passieren, wenn die Bahn als Arbeitgeber sich nicht bewegen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Noch ist nichts bekannt ausser eben das es nicht in den Osterferien ist. Vermutlich wird es wieder Streiks geben, wenn die Ferien vorbei sind.

Es ist noch keiner bekannt