Sollte sie zur Clique gehören?

Ich würde mich garnicht mehr wohlfühlen mit ihr, einfach weil sie nun mal nicht zu meinen engen Freunden gehört… Ich glaub auch nd, dass sie das werden würde, einfach weil wie ich schon sagte, es einfach nicht so zwischen uns passt.

2 Antworten

Du solltest es akzeptieren. Niemand kann jemand anderen ersetzen und dann ist auch nicht das Ziel. Weder Kleidung noch sonst was muss mit euch zu tun haben, jeder Mensch ist individuell und "Lin" ist es auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

AilimeVoll09
Fragesteller

Ja ok, aber mir ging es ja auch garnicht um die Kleidung… Es ging einfach um ihren Charakter und damit meine ich ja ich garnicht das der schlecht ist.. Aber es passt halt einfach nd mit der Chemie. Sie soll ja einfach so bleiben wie sie ist, so ist sie ja auch gut. Wir haben ja auch alle unsere eigene Sachen und sind auch alle individuell. Ich mag sie ja, aber ich kann mit das einfach nd vorstellen mit ihr bei uns… Ich weiss nd, sie passt einfach nd zu uns…. Das soll auch garnicht negativ gemeint sein, wirklich nicht.

Vielleicht passt sie nicht ganz so gut zu euch aber du könntest ihr eine Chance geben.vielleicht passt sie sich euch ja an.

AilimeVoll09
Fragesteller

Danke und das habe ich auch schon gedacht, aber sie soll sich ja nd verändern oder anpassen… Sie soll ja so bleiben wie sie ist. Ausserdem ist ja jeder bei uns verschieden und wenn sich dann jemand angepasdt hat, wäre es iwie komisch… Aber trotzdem danke:)