Sollte nicht nur der TÜV sondern auch die Polizei fahrprüfungen abnehmen können damit man mehr Termine hat und nicht so lange Wartezeitem?

5 Antworten

Nein, da die Polizei eh schon völlig unterbesetzt und überlastet ist.

Die Polizei hat jetzt schon in fast allen Belangen teils akute Personalknappheit, wo durch es in ländlichen Regionen dann schon längst nicht mal mehr für erste Verkehrssicherheitsgrundlagen radelnd anreisender Grundschulkinder in der Fahrrad-Verkehrsschulung reicht.

Nein ich fände es besser wenn dies durch Frisöre durchgeführt wird. Zwecks AU dann weiter zum Bäcker.

Nebenbei bemerkt solle einem in jeder Bank ein Haarschnitt angeboten werden.

Klares Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein. Die Prüfung nehmen speziell geschulte Prüfingenieure ab. Eine solche Ausbildung haben die Polizisten nicht.