Sollte meine Freundin mich in Schutz nehmen weil ich sie angeblich beim N Wort nicht in Schutz nahm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte meine Freundin auf jeden Fall verteidigt 🤔 Erst recht, wenn ich die lästernde, aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden kann. Sie zieht eine alte Geschichte raus, die ihr mal wehgetan hat, welche sie dir aber schon längst verziehen haben sollte. Man rächt sich nicht irgendwann mal für Dinge, die einmal mal nicht gepasst haben. Vor allem nicht, wenn schon Gras über die Sache gewachsen ist. Und so wie dus beschreibst, warst du zu dem Zeitpunkt nichtmal anwesend. Finde ich komisch von ihr, würde es ihr aber nochmal in Ruhe erklären, wenn dir was an eurer Freundschaft liegt. Vielleicht sieht Sies ja ein. Wenn nicht, musst du selber entscheiden, ob du lieber auf ein größeres vergehen wartest und bleibst, oder ob dich das zu sehr enttäuscht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
Lili5544
Fragesteller

Wir werden nur noch 4 Monate zusammen in der Klasse sein. Ich rede jetzt allgemein für alle, wer nach der Schule Zeit noch befreundet ist, ist echt. Aber wie’s aussieht werden ich und sie getrennte Wege gehen. Vielen dank das du mir die Augen öffnest!

postymaloney  10.04.2023, 00:36
@Lili5544

Oh je, soll nicht meine Schuld sein, wenns die falsche Entscheidung war. Denk bitte in diesen 4 Monaten nochmal in Ruhe darüber nach. Vielleicht war sie ja sonst eine gute Freundin und nur diese eines Sache hat dich auf 100 gebracht. Ich habe deutlich schlimmeres erlebt und verziehen, getan und mir wurde verziehen. Auch wenns unfair ist, sieh es so an als wärt ihr "quitt"? Sie muss ja einiges richtig gemacht haben, sonst wäre sie nicht deine bF.

Lili5544
Fragesteller
@postymaloney

Ja stimmt ich sollte wirklich darüber nachdenken vielen Dank!

Ist keine gute Freundin und dass Sie an sowas denkt was mal irgendwann passiert ist, finde ich auch sehr unreif

Ich lese mir den langen Text garantiert nicht durch aber wer n wort sagt ist unschuldig

Woher ich das weiß:Recherche