Sollte Mann wenn Handy Akku kaputt ist neues kaufen oder wie soll ich es machen das Handy hat mir Warnung ‼️ gegeben?

3 Antworten

Schalte das komplett aus und lass den Akku austauschen, in nem repair shop oder so

Einen Akku kann man austauschen. Man muss nicht sofort das ganze Handy ersetzen, wenn der Akku kaputt ist.

Alexandra962  19.02.2024, 00:26

Bei mir aber zum Beispiel muss ich mir bald ein neues Handy Kaufen da ältere Handy's einen Festen Akku haben...Mein Handy gehörte mal meiner Mutter,wir haben es schon seit 2015

HeinzHubert  19.02.2024, 09:21
@Alexandra962

Diese 9 Jahre alte Smartphone hättest du schon vor 3 oder 4 Jahren ersetzen müssen! Das kriegt doch keine Updates mehr und aktuelle Versionen von Apps laufen auch nicht mehr darauf.

Die Warnung war wohl ein Pop-Up auf eienr Webseite.

Ein Fake.

Lockig
Fragesteller

Ne war bei meine Einstellung