Sollte man versuchen eine bestimmte Person zu vergessen, wenn man weiß, dass es mit ihr nichts mehr wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil… 55%
Andere Antwort 36%
Nein, weil… 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ja, das sollte man. Sowas ist aber nicht so einfach und vergessen kann man Personen, die einem was bedeuten, sowieso nicht. Manche wird man nie vergessen können.

Ja, weil…

was bringt das immer an sie zu denken, wenn nichts daraus wird, nichtmal freundschaft

dann muss man sich halt andere personen suchen und wenn man immer an die person denkt das macht auch etwas mit einem was nicht gut ist

Ja, weil…

Wenn man es zu 100% weiß, und trotzdem ganze Zeit an der Person festhält, schadet man sich nur selber.

Das heißt, dein zukünftiger Partner wird jemand anderes sein.

Ja, weil…

Man sich umsonst fertig macht und nur noch leidet

7veren⁷

Ja, weil…

Besser die Energie verwenden eine passende Person zu finden