SOllte man verschiedene Kristalle in einer Box zusammen lagern?

3 Antworten

Du kannst sie ruhig nebeneinander lagern, ich würde sie nur, wenn du sie gebrauchst, z.B. bei einer bestimmten Meditation oder beim Manifestieren, einzeln hervorheben und mich auf die Energie fokussieren. Anschließend kannst du sie wieder neben die anderen Kristalle lagern, das stellt überhaupt kein Problem dar.

In der Natur liegen Steine ja auch neben Steinen, wieso sollte das ein Problem darstellen? Wenn nicht ein Material dabei ist, das strahlungsbelastet o. Ä. Ist.

In der Regel dürfte da auch nichts korrodieren.

Was hat ein Kristall denn bitte für ne Wirkung. Wirkung ist Energie*Zeit das weißt du schon oder?