Sollte man solche Fragen stehn lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stehn lassen !!! 50%
Sofort löschen !!! 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehn lassen !!!
Ich persönlich fände es gut, dann könnte ich solche Leute direkt auf die Ignore packen. Ich meine ich will einfach nichts mit Leuten zu tun haben die Katzen treten oder irgend ein anderes Lebenwesen ...

Sehe ich ähnlich. Ich glaube (hoffe) aber, dass diese Typen sowieso nur provozieren wollen oder denken, dass sie lustig sind.

LG

acaron
Fragesteller

Zugegeben, die Hoffnung habe ich am Ende auch. Aber wer solche Witze macht ist meist schon weit von dem entfernt was ich noch für mich tolerieren kann. Ich bin so eingestellt, ich sage das ich da lieber meine Zeit mit Leuten verbringe bei denen ich noch Hoffnung sehe. Wenn ich Jemandem erklären muss warum das es nicht lustig ist eine Katze wegzutreten, komme ich mir mehr als blöd vor :-/

Sofort löschen !!!

Hi. Sowas gehört weg, Das ist doch echt krank wenn man das noch feiert. Es verstößt aber auch nicht direkt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

acaron
Fragesteller

Ich kann deine Empörung gut verstehn, ich persönlich finde es wichitg das die Nutzer wissen mit wem sie es zu tun haben ;-)

Stehn lassen !!!

Ich finde solche Fragen gehören stehen gelassen, natürlich ist es moralisch fraglich, aber es wäre interessant zu sehen, wie die Leute wählen.

PS: Bevor die Frage gelöscht wurde, gab es für "Ja" 3 Stimmen und für "Nein" 1 Stimme.

acaron
Fragesteller

Danke ;-)