Sollte man sich schämen für pickel?

5 Antworten

Hey,ich w/12 habe auch viele Pickel, letztes Jahr war die ganze Stirn voll. Das ist die Pupertät.

Und vielen anderen aus deiner Klasse geht es bestimmt auch so. Und wenn sie dich auslachen (was ich nd glaube) zeigt es einfach das sie unreif sind.

Nein, Pickel sind etwas vollkommen normales! Ich verstehe aber das ich dich und wahrscheinlich die meisten stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge - und selbst WENN jemand lachen sollte: Spätestens wenn jene, die lachen, selbst Pickel bekommen, ist wieder Ruhe.

Als ich damals mit meinen ersten Pickeln in die Schule kam, war da auch einer, der sich unüberhörbar über meinen "Gesichtsschmuck" amüsierte. Ich bat ihn daraufhin, doch selbst mal in den Spiegel zu schauen.

Danach war er auf einmal auffallend ruhig - rate mal, warum... 😉

Nein, für Störungen des Körpers kannst du ja nichts.

Wenn du ein netter Menschen bist reicht das völlig aus.

Nein, die hat man halt manchmal.