Sollte man seinem Ex-Freund "Frohe Ostern" wünschen?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen. Schluss ist Schluss, und man hält sich nur selbst auf, wenn man an Dingen und Menschen festhält, die sich schon von einem verabschiedet haben.

Wenn ihr noch freundschaftlichen Kontakt habt, ja. Sonst nicht.

Girl086
Fragesteller

Naja,er hat ja eigentlich Ende Februar den Kontakt abgebrochen.Ich habe ihm Ende nochmal was geschrieben und er hat geantwortet.Ob er noch Freundschaft will,das habe ich noch nicht gefragt

Alleine weil du schon darüber nachdenkst und scheinbar Hemmungen hast, würde ich es lassen.