Soll ich meiner bestie frohe ostern wünschen trotz streit?

4 Antworten

Du hast doch diese Frage vor 10 min schonmal gestellt?! Was soll den das?

Sorry, aber du würdest mir mit deinem ständigen nachgefrage und geklammere auch tierisch auf die Nerven gehen.

Deine Freundin ist wie du geschrieben hast nach England gezogen, so ein Umzug ist was aufregendes, kräftezehrendes. Alles ist neu und aufregend.... kannst du dir vorstellen das deine Freundin gerade mal etwas mehr mit sich selbst zu tun hat als mit dir?

Und wenn du deiner Freundin frohe Ostern wünschen möchtest dann mach es doch einfach! Wo ist da das Problem?

Ich empfehle Ihnen, sich erstmal zurückzuziehen und zu warten, ob Ihre Freundin den Kontakt zu Ihnen sucht. Zugleich würde ich eine Phase der Selbstreflexion beginnen, um einen Weg hin zu mehr innerer Stabilität und Selbständigkeit zu erlangen. Es kommt entscheidend darauf an, dass Sie glücklich sein können, ohne dazu einen anderen Menschen zu brauchen.

Ehrlich gesagt würde ich es nicht tun. Nur, wenn sie den ersten Schritt macht. Hat sie sich denn entschuldigt ? Nur, weil sie in England ist, muss sie nicht den Kontakt unterbrechen, wofür gibt es denn Handys? Klingt ziemlich nach Ausrede. Auch das sie dich blockieren will, ist ziemlich unreif. Ganz ehrlich : das ist keine Freundin. Ich finde auch, dass du nicht betteln solltest. Deine ,,Freundin‘‘ ist es definitiv nicht wert.

Ich würde sie abhaken.

Harypoter
Fragesteller

Danke,sie sagte Naja ich muss arbeiten,was bedeutet das Naja ?Ja oder Nein?

du nennst deine beste freundin eine bestie? lol. wenn sie keinen kontakt will, dann lass sie ziehen. dann warst du wohl nur eine entfernte bekanntschaft und nix was man aufrecht erhalten will. such dir andere freunde.

Emmelie98  21.04.2019, 11:03

Nein sie meint nicht Bestie wie das Biest sonder Bestie wie Beste nur verniedlicht....

Ist ein komischer Trend, ich weiß....