Sollte man ohne Schlaf in die Schule?

7 Antworten

es ist nicht das problem der schule wenn du meinst du müsstest nicht schlafen. wenn du nicht krank und entschuldigt bist hast du zu kommen

bin 2x komplett ohne schlaf in die schule gegangen 5 und 5- in den arbeiten obwohl ich eigentlich 1 - 2 hab

also tu dir nen gefallen und schlaf

Falls du probieren willst die Nacht durch zu machen, lass es du wirst es bereuen!

Es wäre besser für dich zu schlafen dadurch bist am nächsten Tag konzentrierter:)

Vernünftiger Schlaf ist immer besser und gesünder als kein Schlaf. Gerade für Kinder, die noch mehr Schlaf brauchen als Erwachsene.

Wenn Du aber mal eine Nacht nicht schläfst (wegen Lärm, innerer Unruhe oder weil du die ganze Nacht Playstation spielst...)  ist das nicht gleich ein Grund, nicht zur Schule zu gehen. Das wird dann ein harter Tag, aber due wirst es überstehen.

Ja natürlich.
Schlafen kann man im Unterricht.😊
Ps: Bin 7. Klasse auf einem Gymnasium und die Lehrer mögen es sehr gern wenn die Schüler im unterricht schlafen. Dadurch haben wir alle perfekte Noten. Wenn einer Unser Klassenkameraden das tut werfen wir immer Papier auf ihn😉.

LG Speedy