ein junge fasst mich oft an....

10 Antworten

Rede am besten mit deinen Eltern darüber oder mit einem Vertrauenslehrer wenn es sowas an deiner Schule gibt.

Rede mit deinen Freunden, Eltern und oder Lehrern darüber. Lass dir das auf gar keinen Fall weiter gefallen!

Du solltest Dich auf jeden Fall mal mit Deinen Eltern und auch Deinem Lehrer oder Deiner Lehrerin darüber unterhalten denn auf Dauer ist das kein akzeptabler Zustand. Auf jeden Fall handelst Du schon mal richtig wenn Du nach der Schule in Begleitung nach Hause gehst. Auch wenn Du Dich diesem Jungen gegenüber körperlich unterlegen fühlst so solltest Du, wenn nichts anderes mehr hilft auch mal Deine Hand ausfahren bzw. ein kräftiger Tritt in seine nicht so edlen Körperteile könnte auch Wunder bewirken und belangen würde Dich dafür auch niemand.

Nervtmichnicht
Fragesteller

aber wenn er mir dann wehtut?

JZG22061954  20.07.2013, 12:52
@Nervtmichnicht

Das könnte so oder so passieren weil er mit zunehmender Zeit ganz sicher noch unverschämter wird wenn er merkt das er es ungehindert tun darf. Vielleicht hast Du aber auch einen größeren Bruder oder Freund der sich mal seiner annehmen könnte.

Gehe zum Direktor von deiner Schule sage ihm das du dich belästigt fühlst wenn er nicht aufhört zeige ihn an oder trete ihm in sein empfindliches Stück !!!

Schubs ihn einfach weg und wenn er dir dann folgt und noch aufdringlicher wird, entschuldige jetzt bitte meine Wortwahl, dann tritt ihm einfach mal mit schmackes in die Eier. Und wenn das nicht hilft dann geh mal zu einem Lehrer/ einer Lehrerin und sag ihr dass er dich nicht ihn ruhe lässt. Wichtig ist dass du dir das auf keinen fall gefallen lässt und bitte auch mal deine freunde dir zu helfen wenn er es wieder tun solte.