mädchen haben angst

6 Antworten

Also ich würde erstmal mit den Jungs darüber sprechen , wenn das solche sind mit denen man nicht Sprechen kann dann lasst es am besten. Wenn sie euch drohen Lügen zu verbreiten dann könnt ihr auch zurück schlagen! Ihr könntet ebenfalls Lügen über die verbreiten! Ich weiß nicht ob es sowas auch bei euch an der Schule gibt,aber bei mir an der Schule gibt es eine Schulsozialarbeiterin, an die könnt ihr euch wenden ihr müsst ja nicht direkt mit den gesammten Mädchen dahingehen,sonder nur zu 2-4! Oder sprecht ihr einmal mit den Lehrern. Ansonsten wenn das nicht aufhört,geht zur Polizei,denn sowas geht gar nicht!

Den Lehreren und Eltern sagen.Geh zum Vertrauenslehrer..Was für minderbemittelte Kinder sind das? Sag denen auch ganz klar dass du das nicht willst....wahrscheinlich ne Hauptschule -.-

hei,

aufjedenfall sagen, ich weiß das ist schwierig weil man dann noch mehr Angst hat das sie irgendetwas machen, aber was geht denn bei denen schief?!! Das können die doch nicht bringen :o Und wenn es trotzdem nicht aufhört, nachdem ihr es den lehrern& eltern gesagt habt, zur Polizei gehen, das ist nämlich echt das allerletzte!

Hoffe konnte dir helfen :)

Eine Elternversammlung mit Schülern und dann mit Namen anreden und das Problem direkt ansprechen - hat in der Klasse meiner Tochter mal für Klarheit gesorgt. Allerdings waren die Klassenlehrer auch nicht blind und haben deshalb auch dafür gesorgt, dass diese Versammlung stattgefunden hat.

geh zur Polizei das ist Sexuelle belästigung