Sollte man mit dieser Figur enge Hosen Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja , kann gut getragen werden 82%
zu dicker Po 18%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag, was dir gefällt. Ohne Bild kann ich überhaupt nicht richtig beurteilen, obs mir gefallen würde oder nicht - es kommt ja auch auf deine Beine an. Außerdem wäre der genaue Schnitt, die Farbe etc. der Hose ausschlaggebend.

Tendenziell denke ich aber, so richtig enge Hosen fände ich bei einer so kräftigen Statur unvorteilhaft. Wobei das für dich natürlich total irrelevant ist, dein Geschmack zählt.