Sollte man mit 50 noch einen Tanga tragen?

10 Antworten

Ja aber hallo! Natürlich sollte man das auch mit 50 noch tun. Meine Tante ist 55 und hat eine super Figur und die trägt selbst den Bikini als String und das sieht super aus.

Ja aber hallo...wenn die Figur passt (gilt für alle Altersklassen) sollte man in jedem Fall Tanga tragen (was sonst). Kannst du auch noch mit 70 tragen.

Ich habe mal gelesen, das Tangas ungesund sein sollen und seien wir doch mal ehrlich, sie sehen nur bei jungen Mädchen und Frauen wirklich ästhetisch aus.

TrudiMeier  31.03.2016, 08:29

Und ab  50 dann Liebestöter? Vom Bauchnabel bis zur Kniekehle in Frottee ? Sieht auch unheimlich ästhetisch aus....

Kamihe  31.03.2016, 08:31
@TrudiMeier

Es gibt auch ganz normale Slips die sehr schön aussehen.

TrudiMeier  31.03.2016, 08:43
@Kamihe

Schon, aber es gibt doch genügend Frauen die 50 sind und eine Top-Figur haben. Warum also sollten die keinen Tanga tragen?

Noahhh97  01.04.2016, 14:21
@TrudiMeier

Stimme dir völlig zu. Solange die Figur und das Körpergefühl stimmt, warum zum Henker nicht? Würde es jedoch etwas ausweiten und da auch Jungs und Männer mit einbeziehen. Die dürfen in unser heutigen Gesellschaft nicht mal wenn sie 20 und topfit sind. Nervt.

TrudiMeier  01.04.2016, 14:23
@Noahhh97

Ist es nicht völlig wurscht, was andere Leute egal welchen Alters "drunter" tragen? Es läuft doch niemand in Unterwäsche durch die Gegend. :-)

Noahhh97  10.04.2016, 14:42
@TrudiMeier

Daumen hoch!
Ja, absolut. Und selbst wenn es draußen in einem Park wäre. So selten sind Strings am Strand un im Park ja auch wieder rum nicht. Schön das auch mal von einer Dame zu lesen!

Die Unterhosenauswahl steht jedem frei. Empfehlungen oder gar Zwänge gibt es in dieser Frage nicht.

Wenn sich der/die Trägerin damit wohlfühlt und der jeweils präsente Style-Control-Mob nicht handgreiflich wird, warum nicht?