Sollte man Mädchen immer ignorieren?

19 Antworten

Nö. Wenn mich jemand ignoriert, gehe ich davon aus, dass ich für ihn nicht interessant bin. Dadurch ist er für mich dann automatisch auch uninteressant.

Wenn du ein Mädchen kennen lernen willst, solltest du also besser Interesse zeigen. Nur so kann sie davon ausgehen, dass du sie kennen lernen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Zooliebhaber830
Fragesteller

Aber Mädchen stehen auf Arschlöcher.

putzfee1  08.12.2021, 12:47
@Zooliebhaber830

Die allerwenigsten Mädchen stehen auf Arschlöcher. Wer hat dir denn so einen Schwachsinn erzählt?

Jap. Kommt immer gut. Kein Mädchen möchte einen Freund, der immer für sie da ist.

Sollte man Mädchen immer ignorieren?

Es gibt eine kleine Gruppe von Männern die sich das erlauben kann. Dazu gehört aber auch, dass sie die nötige Attraktivität mitbringen.

Man(n) sollte nicht aufdringlich sein und bedürftig wirken. Absolut kein Interesse zu zeigen, bedarf dann Initiative von der Frau, was eher selten der Fall ist.

Was mitu Ter gut klappt, ist "hot&cold". Also nur soviel Aufmerksamkeit zu schenken, dass das Eis gebrochen ist, sie aber auch immer wieder auf Distanz halten. Ist mitunter einer der Gründe, warum die Frauen für die man sich generell nicht interessiert, sich zu einem hingezogen fühlen. Da verhält man sich rein automatisch so.

Ne, ich würde es mögen wenn die jungs mal nicht so uninteresiert tun würden, oft müssen mädchen die jungs ansprechen (mindestens bei uns).

Ein junge ist interessant wenn er viele fasseten hat und dich nicht ignoriert.

Wenn man jemanden ignoriert dan wirkt man uninteresiert.

Nein, man wirkt, wie man versucht zu wirken, wenn man Mädchen immer ignoriert: desinteressiert.

Weshalb es dann nicht an ein Wunder grenzen sollte, wenn sich das Mädchen nicht mehr meldet bzw. ihr eigenes (wenn vorhandenes) Interesse verliert.