Sollte man Fußbad machen, bevor man die Fußnägel feilt - damit es einfacher zu feilen ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Nein

Wenn du die Nägel schneiden möchtest, ist ein Fußbad vorher gut, damit die Nägel weicher werden.

Möchtest du deine Nägel aber feilen, ist es besser wenn du das Fußbad nach dem Feilen der Nägel erst machst, die sind sonst zu weich und das Feilen ist schwieriger.

Gutes Gelingen

Ja

Dadurch werden die Nägel weicher und splittern nicht. Das Ergebnis ist dadurch dann sauberer und dementsprechend dann auch gepflegter. :)