Sollte man ein Verkaufsverbot für Cyanacrylat-Kleber beschließen?

verreisterNutzer  05.12.2022, 14:32

Ist das der Kleber mit dem sich die Klebeaktivisten festkleben?

2desmond
Fragesteller

BRAVO!

Du bist der einzige bislang, der das begriffen hat.

Schreib noch ne Antwort zu Frage.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es steht jedem frei, den Kleber so zu verwenden wie er/sie es für richtig hält. Wenn es dann Krebs gibt, warum nicht? Wenn das in der Anleitung drin steht und man es hätte wissen können?!

Wo wird der Kleber denn eingesetzt?

Wenn man mit Klebstoffen richtig umgeht, besteht auch nicht die Gefahr, dass man sich damit die Nase oder Wunden zuklebt. Für letzteres gibt es chirurgischen Kleber. Anleitungen und Warnhinweise lesen sollte nicht so schwer sein.

Sollst du dir mit dem Kleber die Zunge fest oder die Nase zukleben?

Wenn du dich nicht doof anstellst, kommt der Kleber auch nich mit dir in direkten Kontakt.

Deine Frage ist unsinnig. Und die Antwort ist nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja, und das Leben ist gefährlich und endet meistens mit dem Tod.

Das Salz an sich gehört verboten, es enthält nämlich Chlor und das ist sehr giftig.

2desmond
Fragesteller

und böses Natrium.

2desmond
Fragesteller
@Jo3591

und wenn man Diwasserstoff-Monoyxgen hinzufügt entsteht die Wasserstoffbombe vom Zaren.

Jo3591  05.12.2022, 15:01
@2desmond

Es explodiert nicht immer, nur manchmal, wenn man aber Potassium nimmt, dann rummst es immer.