Sollte man ein mädchen vor dem schreiben grüßen? Wenn ja wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib auf keinen Fall irgendeine "normale" Form von Hallo.

Überleg dir etwas was zu dir oder ihr passt. Vielleicht eine Grußformel aus einem Film den ihr beide kennt.

Es muss aufjedenfall authentisch und extravagant zugleich sein. Etwas was hängen bleibt und dich von der Masse abhebt :)

ein mädchen vor dem schreiben grüßen?

Was meinst du damit? Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Zur nächsten Frage: wenn sie dir gefällt, dann solltest du sie jeden Tag anschreiben. Sie merkt dann, dass du interessiert bist. An ihrer Reaktion erkennst du, ob sie es auch ist.

Wenn du sie nur ab und zu anschreibst, dann nimmt sie an, dass Interesse deinerseits nicht wirklich vorhanden ist, und sie wendet sich anderen zu.

Wo ich erzogen wurde lernt man etwa mit 4, dass Gespräche üblicherweise mit einer Begrüßung beginnen. War das bei Dir nicht so?

Worte zur Begrüßung kannst Du, solltest Du wirklich keine Höflichkeitsformen kennen und können, bei Google suchen.

Folgendes kommt super an :

  • "Ich grüße sie !"
  • "Moin Meister !"
  • "Alles fit im Schritt ?"
  • "Seid gegrüßt ihre Durchlauchheit..."
  • "Heil dir Cäsar !" ( Man kann auch nen anderen Namen einfügen aber das ist moralisch sehr verwerflich )
  • "Oh you are finally awake" ( Falls sie skyrim spielt )
  • "Meister..." ( Falls sie nen Starwars fan ist )
  • "Salam aleikum" ( Kommt super falls sie aus dem Milieu kommt )
  • "Und Gott sprach..." ( Falls sie religiös ist als satzanfang )
  • "Hello there" ( Ebenfalls im falle eines starwars fan )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lealea489  08.08.2022, 23:20

,,Alles fit im Schritt‘‘ ich bitte sie ..😂

Tja, hab zwar kein Plan wie Nahe ihr euch schon steht aber Ich würde damit beginnen. "Hey Schönheit😜🙃, Wie geht es dir? Was ist denn Heute so passiert? Mir hat unser Letztes Treffen sehr gefallen, du scheinst extrem Nett zu sein. Wie wäre es dass wir demnächst wieder was aus machen?

Das "Geheimnis" ist simple, Am besten sind immer Begrüßungen mit kleinen Schmeichlereien.

Kxnrxd24
Fragesteller

So nahe sind wir uns dann doch noch nicht ich denke sowas würde sie abschrecken