sollte man den internetzu?

2 Antworten

ja, Internetöffnungszeiten

MO.-Fr. 9:00 - 18:30

Sa, So und Feiertag. 10:00 - 20:00

hast du Glück, das du innerhalb der Öffnungszeiten die Frage gestellt hast.

achso, auch TV und streaming, geldabheben, iwas online bezahlen, komplette Versorgung wird dann eingestellt, also Strom, Wasser, geht dann ja auch nicht mehr.

Daten verbrauchen? Da geht nichts leer. Warum sollte man das einschränken? Internet nutzen ist noch nicht so umweltschädlich. Da ist aus Langeweile in den Urlaub schlimmer. Viele Grüße