Sollte man bei leichten Anzeichen eines Schnupfens schon irgendwelche Vorsichtsmassnahmen treffen, wegen dem Virus?

3 Antworten

Hab letzte Woche auch nur rumgeniest. Hab dann Zink und Angocin genommen, Kamillentee getrunken, und alles ist wieder prima. Solange Du nicht permanent abhustest und Fieber bekommst ist das wohl im normalen Grippe-Rahmen.

Wochenende Entgiftung? ja dann ist es normal dass dir kalt wird und zitterst eventuell. Wegen nem Schnupfen muss man sich nun wirklich keine Sorgen machen. trink kamille.

Soweit ich weiß, hat man bei Corona keinen Schnupfen... ist also wohl eher ein harmloser Infekt.