Sollte man 8 Yoguretten aufeinmal essen um Kalorien mitzunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubst Du einzelne Kalorien gehen in der Masse unter?

Man nimmt zu, wenn man mehr Energie zu sich nimmt als man verbraucht. Bleibst Du trotz der 8 Riegel unter Deinem Gesamtumsatz, nimmst Du auch nicht zu. Diese Bilanz ist aber auch mittelfristig. Das bedeutet, wenn es eine Ausnahme ist, macht es auch nicht aus.

5 finde ich echt wenig. Naja.. Viel Kalorien hat Wurst, Öl, Schokolade, Chips, Pommes.

fett und zucker zusammen zu konsumieren ist eine total gute idee.

du kannst statt der schokolade mit der fettcreme innen drin auch ein puddingbrezel oder 1 1/2 obstplunderteilchen essen. oder 12 mini windbeutel.

das problem sind nur die vielen leeren kalorien, die schlapp und lustlos machen.