Sollte Make Up für Männer verboten sein?

7 Antworten

Nein - warum auch? es gehört doch ganz klar zur persönlichen Freiheit, ob ein Mann sich schminkt oder nicht, wenn Dir ein geschminkter Mann nicht gefällt, so zwingt Dich ja niemand, das Du ihn ansiehst,

NEIN....

warum sollte immer alles verboten werden?

Männer sollten das gleiche dürfen wie Frauen.... wir leben im Jahr 2024.....

Nein. Warum sollte es verboten wäre.

Was wäre, wenn ich den Frauen irgendeas verbieten würde zu tun? Dann wäre der Aufschrei groß von wegen Unterdrückung aufgrund des Geschlechts.

Selbstverständlich nicht. Es gibt ein paar weit gesteckte Leitlinien und ansonsten kann man anziehen und tragen, was man will.

Und das ist auch richtig so.

nein, mein bester freund schminkt sich auch sehr gern zum feiern gehen. ist doch nichts dabei