Sollte jeder eine Nagelschere besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Jein 38%
Nein 13%

12 Antworten

Ja

Geht schneller, ist gesünder, sieht im nachhinein besser aus und ist einfach nur praktisch. In der Regel kann man eine Nagelschere immer gut gebrauchen. Ich persönliche bevorzuge jedoch keine Nagelschere sondern einen Nagelknipser.

Jein

Hallo!

Man kann eine haben, aber es muss nicht sein... ein Nagelknipser ist auch sehr gut...

LG:)

Jein

Zumindest irgendeine Art von geeignetem Werkzeug, ob Schere, Knipser oder Akkuflex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

Hiii,

Is kein Muss meiner Meinung nach.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Jein

Ja schon aber ich Klau den immer von meiner mum 😅