Sollte jeder die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Wahrscheinlich eher nicht 59%
Ja definitiv zu 100% 41%

9 Antworten

Ja definitiv zu 100%

Wenn man sich aus der Zwangs Verbots Patei derzeit befreien will sehe ich keinen anderen Weg mehr.

Nein. Jeder hat eine eigene Meinung und außerdem warum sollte das jeder?

Ich hab kein grund warum ich die AFD wählen sollte.

Bin erst 15 aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wahrscheinlich eher nicht

Streich das „Wahrscheinlich eher nicht“ und ersetze es mit „Auf keinen Fall!“.

Die sogenannte „Alternative für Deutschland“ ist keine Alternative für Deutschland.

Wahrscheinlich eher nicht

Dann lieber die unsympathische und ungrüne Wagenknecht als die AfD. Alles was gegen AfD, NPD und die Basis ist, darf an die Macht kommen. Die anderen drei Parteien sollen am besten keine Stimmen bekommen.

vanOoijen  18.11.2023, 06:38

Wenn Du Wagenknecht nicht so schlecht gemacht hättest, hätte ich "Hilfreich" geklickt.

greenpolitics  18.11.2023, 08:51
@vanOoijen

Sorry, aber Wagenknecht finde ich echt nicht sympathisch. Sie möchte halt für die Umwelt nichts machen. Und ich finde schon, dass man etwas grüner gehen kann. Man muss jetzt keine Riesen Steuern einbauen, aber auf andere Art und Weise würde auch gehen.

Bei der jüngeren Generation ist sie zumindest nicht so beliebt, aber man würde eher Wagenknecht begrüßen als die AfD.

h7jdjd  21.11.2023, 16:58

ungrün als schlechtes wort???

greenpolitics  21.11.2023, 18:31
@h7jdjd

Man kann zumindest etwas umweltbewusster sein. Es muss jetzt nicht in Form von höheren Steuern sondern deutlich mehr erneuerbare Energien ausbauen. So können wir komplett energieunabhängig werden. Außerdem kann man versuchen, dass man mehr gegen Plastik vorgeht bzw. verbietet. Man kann mehr ÖPNV anbieten.